Formular (Scriptsprachen)

Robert S ⌂ @, Sonntag, 28. August 2016, 12:47 (vor 421 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich habe ein Formular erstellt und es läuft auch, wie mache ich es, das ich die Daten an meine Emailadresse schicke, ohne das beim Versender das Emailprogramm aufgeht, ich komme nicht klar, wenn ich auf den Button senden drücke, passiert nichts.

Es ist zu sehen unter: http://romi-allround.de/Kontakt.html

Danke für die Hilfe im Voraus.

Lg Robert

Avatar

Formular

Micha ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 28. August 2016, 13:26 (vor 421 Tagen) @ Robert S

Hallo Zusammen,

das ich die Daten an meine Emailadresse schicke, ohne das beim Versender das Emailprogramm aufgeht

In dem Du die Daten durch eine serverseitige Programmiersprache auswertest und als Mail versendest. Wenn Du PHP zur Verfügung hast, hilft Dir sicher PHP/Anwendung und Praxis/Formmailer-Advanced weiter.

Gruß Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

RSS-Feed dieser Diskussion