Fehler bei Auswertung von JXL

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Monday, July 03, 2023, 06:59 (299 days ago) @ KlausB

Hallo Klaus,

ich hatte bisher lediglich das JRE 1.8.0_371 auf meinem Rechner installiert. Damit hat es nicht funktioniert.

Mich wundert, dass Du es überhaupt starten konntest. Unter Windows sollte die EXE, die ich mit Launch4j erzeuge, eigentlich genau dieses Problem abfangen. Dort habe ich in der Konfiguration folgendes definiert:

  <jre>
    <path>openjdk\</path>
    <bundledJre64Bit>true</bundledJre64Bit>
    <bundledJreAsFallback>true</bundledJreAsFallback>
    <minVersion>15.0.0</minVersion>
    <maxVersion></maxVersion>
    <jdkPreference>preferJre</jdkPreference>
    <runtimeBits>64/32</runtimeBits>
  </jre>

Unter minVersion ist 15.0.0 angegeben, sodass ich erwartet hätte, dass Du einen Hinweis erhältst. Ich behalte dies mal im Hinterkopf, falls noch andere das Problem haben. Danke erst einmal für Deine Hilfe bei der Fehlerlokalisierung.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread