Netzplanung mit stochas. Anschlusspunkten (Software)

Pierre @, Lindlar, Freitag, 24. November 2017, 13:51 (vor 17 Tagen) @ Micha

Hi,

ähm ... hat sich glaube ich von selbst gelöst.:-|

Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Rangdefekt eine individuelle Einstellung gesetzt war, wo eine Z-Translation bestimmt werden sollte, was bei 2D natürlich Blödsinn ist. Ich habe mit dem Projekt zwar ein wenig rumprobiert, aber dort bewusst was geändert ... hmmm ne.

Egal, wenn ich die Option auf automatisch setze, ist alles so wie ich es erwartet habe. Geht also doch, der dumme Anwender wieder.;-)

Sag mal, für Datums- und Neupunkte kann ich ja keinen stochas. Anteil festlegen, um dort bspw. die Zentrierung unterzubringen. Diese gilt aber dennoch für die Punkte. Bleibt mit nur, die bei den Richtungen unter \sigma_c und bei den Strecken unter \sigma_a zu berücksichtigen, korrekt?

Viele Grüße
Pierre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion