Avatar

Integration eines eigenen Gitters (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Mittwoch, 15. März 2017, 20:34 (vor 128 Tagen) @ Sedonas

Hallo,

ich habe heute eine neue Version online gestellt. Das Problem mit den 12° konnte ich jetzt selbst nachvollziehen (glaube ich zumindest). Es entstand, wenn man bspw. die Projektion gewechselt hat. Ich habe es behoben.

Dann gab es ein Problem beim Einlesen von GSB-Files, die zu dem geschilderten Phänomen führten, dass die Datei nicht vollständig gelesen wurde. Auch das ist behoben.

Dateien aus Bayern sind jedoch nach wie vor aufgrund der Größe problematisch. Für Oberbayern benötigt die Applikation mehrere Minuten bei mir, wenn ich den Speicher deutlich erhöhe. Das ist suboptimal und ich muss hier mein Konzept überdenken und überarbeiten. Das steht auf meiner ToDo-Liste jetzt an erster Stelle. Aufgrund von beruflichen Projekten kann ich Dir aber kein Zeitfenstern nennen. Ich würde mich hier im Forum melden, sobald ich eine Lösung für die NTv2-Daten vorzuweisen habe.

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion