Avatar

Workshop + Interpretation der Ausgleichung (Allgemeines)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 12:22 (vor 142 Tagen) @ Stephan85

Hallo Stephan,

Wäre es dann für dich denkbar für ein paar Kollegen mal so einen workshop zu machen? Unser Büro hätte da sicherlich Interesse.

Wie schon angedeutet, betreiben wir dies genau in diesem Rahmen. Insofern gilt dieses Angebot selbstverständlich auch für Deine Kollegen und Dich.

Sprich das mit Deinen Interessenten ab und schreib mir dann einfach eine Mail. Idealerweise kannst Du dann etwa die Anzahl der Teilnehmer abschätzen und den zu fokussierenden Bereich auch kurz umschreiben, sodass die gewünschten Themen auch tatsächlich abgehandelt werden. ;-)

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion