Probleme mit dynamischer Ausgleichung (Software)

MarioR, Mittwoch, 24. Januar 2018, 22:34 (vor 25 Tagen)

Hallo Micha,

wir haben noch ein "kleines" Problem.
Eine Dynamische Ausgleichung. In der Version 3.5.20161126 wird sie sauber gerechnet.
Ab der Version 3.5.20170423 rechnet er aus dem gleichen Projekt utopische Abweichungen und "schiebt" einen Neupunkt an eine "falsche Stelle".
Die Projektdatei stelle ich gern zur Verfügung: Projekt-ZIP

beste Grüße
Mario

Avatar

Probleme mit dynamischer Ausgleichung

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 25. Januar 2018, 00:51 (vor 25 Tagen) @ MarioR

Hi Mario,

wir haben noch ein "kleines" Problem.

Ich habe das Problem gefunden und behoben in der aktuellen Version. Kannst Du das mal prüfen?

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Probleme mit dynamischer Ausgleichung

MarioR, Donnerstag, 25. Januar 2018, 06:07 (vor 25 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Kannst Du das mal prüfen?

... läuft, Dankeschön.

beste Grüße
Mario

Avatar

Probleme mit dynamischer Ausgleichung

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:02 (vor 25 Tagen) @ MarioR

Hallo,

... läuft, Dankeschön.

Super!

Viele Grüße nach Dresden
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Probleme mit dynamischer Ausgleichung

MarioR, Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:02 (vor 25 Tagen) @ Micha

;-) ... was doch die Messdaten (Koordinaten) so alles verraten. :-D

Avatar

Probleme mit dynamischer Ausgleichung

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:39 (vor 24 Tagen) @ MarioR

Hi Mario,

;-) ... was doch die Messdaten (Koordinaten) so alles verraten. :-D

Ach, das hätte mich ja Mühe gekostet, das zu analysieren - und das um die Uhrzeit, nein. Die Punktgruppe HTW DD war da aufschlussreicher. ;-)

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

RSS-Feed dieser Diskussion