Kalender (Scriptsprachen)

JSFan, Freitag, 25. Juni 2010, 12:56 (vor 74 Tagen)

Hi Micha,

ich hätte da einige Verbesserungsvorschlaege für deinen Kalenderscript. Kannst dir ja überlegen ob du die in eine zukuenftige Version einbaust.

Waere gut wenn links noch die Kalenderwoche stehen wuerde. Auch gut waer wenn man auch Jahre mit einem Klick aendern koennte (statt 12x Monate aendern) und die aktuallisierende Uhrzeit waere auch toll.

Wenn du die Vorschlaege nicht magst, auch gut, dein Kalenderscript ist auch so schon super, sowie all deine Javascripts. Danke auf jedenfall dafuer.

Freundlichen Gruss.

Kalender

Micha ⌂, Karlsruhe, Samstag, 26. Juni 2010, 11:44 (vor 73 Tagen) @ JSFan

Hallo JSFan,

vielen Dank für Deine Vorschläge. Im Moment habe ich meine Prioritäten auf meinem Programm zur Netzausgleichung. Ich werde daher keine Änderungen am aktuellen Script vornehmen.

Wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du Dir nicht vorstellen, Deine Anregungen selbst umzusetzen im bestehenden Script? Natürlich würde ich Dich hierbei auch unterstützen, sodass Du nicht völlig im dunklen stochern müsstest.

Schönes Wochenende
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
Kalender, JavaScript

Kalender

JSFan, Samstag, 26. Juni 2010, 12:51 (vor 73 Tagen) @ Micha

Hey,

also richtig JS programmieren kann ich nicht; eigentlich nur bestehendes einbinden.

Die Vorschlaege sind auch kein Muss die gerade ich so dringend brauche. Ich denke nur es waere allgemein schoener, wenn sie da waeren.

Und ich finds toll was du machst. Das nicht alles parallel umsetzbar ist, ist mir schon klar. Aber ich glaube kaum, dass du all deine Projekte ausschliessig zur Unterstuetzung fuer jene, die selber nicht programmieren koennen, erstellst, sondern auch weil dir das programmiern ansich spass bereitet, oder?

Wenn du mal mit allem fertig bist und dir überlegst was du vielleicht noch an vorhanden Projekten aendern/verbessern koenntest, kannst du dir ja unteranderem meine Ideen nochmal ansehen.

Bis dann

RSS-Feed dieser Diskussion