Projektverwaltung von JAG3D (GitHub, Homepage, Releases,...)

by Martin @, Sunday, March 11, 2018, 01:56 (2231 days ago) @ Micha

Hi Micha

Von GitHub aus kommst Du zu...
Im Menü auf der rechten Seite unter....
Auf der sf.net Seite...

Danke, danke, habe natürlich irgendwann alles gefunden (thank you, google)

Die Version 3.6.xxx ist also nach wie vor die offizielle.

Die musste ich mir auch noch installieren, weil die RC1 bei mir rumgezickt hat. Müsste ich nochmal genau reproduzieren, dann mehr dazu

Ich habe heute noch den RC 2 online gestellt, der einige Sachen von Pierre berücksichtigt.

Fein, danke dafür!

Von den RCs erhoffe ich mir Feedback von anderen Anwendern, um mögliche Unstimmigkeiten schneller zu finden.

Da kann ich leider momentan wenig beitragen... bin kein Geodät, sondern nur 'normaler' Ingenieur. Ich muss zuerst mal ne Zeit lang Geodesie-Sprech lernen, bis ich ansatzweise auf einen grünen Zweig komme. Sogar die Koordinatensysteme sind anders rum...steile Lernkurve gerade

Echt? Unter Windows musst Du nur...


sorry, Mac \o/

Nein, es wäre schön, wenn Du den RC ausprobierst und mir vor dem ersten echten Release schon sagst, was Dir auffällt. ;-)

Issue auf Github? Pull Requests?

Hier ist jede Hilfe willkommen. :-)

Mal sehen ob ich mit irgendwas beitragen kann. Interesse an Tutorial für Nicht-Geodäten? Freie Stationierung für Dummies?

Beste Grüße
Martin

locked
5556 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread