Nutzerspezifischer Import?

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Thursday, April 05, 2018, 08:27 (2204 days ago) @ Stephan

Guten Morgen Stephan,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut!

Wir haben sie schon bei uns im Büro im Einatz:).

Wow, Ihr seid schnell. Wenn es Probleme gibt, bitte melden. Ich habe gestern noch ein Release erstellt, welches ein Problem mit der Speicherverwaltung löst. Hier konnte der Garbage Collection von Java den Speicher Aufgrund vorhandener Referenzen nicht freigeben, sodass nach und nach der Hauptspeicher belegt wurde.

Hast du den nutzerspezifischchen Import rausgenommen?

Ja, habe ich. Ich hatte ja angedeutet, dass ich eruiert hatte, was Anwender so benutzen. Maßgeblich war das Feedback aus dem Forum hier für mich relevant. Wenn ich im alten Forum nach Nutzerspezifisch suche, kommen nur drei Beiträge. Das habe ich mit kann wohl entfallen gleichgesetzt.

Was hast Du denn für ein Format? Ist es etwas offizielles, was man ggf. direkt abbilden kann/sollte?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
2789 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread