Tooltips

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Sunday, March 18, 2018, 09:18 (2202 days ago) @ Martin

Hi,

Die 5000:1 waren der Default beim Start, da bin ich unschuldig.

Ja, und einige Punkte werden per default Blau und andere Rot eingefärbt, da bist Du auch unschuldig. Es nicht geändert zu haben, musst Du Dir aber vorwerfen lassen. ;-)

Inzwischen bin ich bei 1:1, drunter geht ja nicht mehr, und die Fehlerellipsen sind immer noch zu groß.

Kleinere Werte habe ich nicht zugelassen, das stimmt. Wenn man sich bewusst wird, was es bedeutet, dass ein Maßstab von 1:1 für Konfidenzbereiche nicht mehr ausreicht, dann würde ich meinen, ist der Plot gegenwärtig Dein kleinstes Problem.

Habe zwischenzeitlich alle möglichen Fehler auf null gesetzt...nix.

Wie setzt man Fehler zu Null?

Wird der Wert in der DB gespeichert?

Welcher?

Dann hab ich die gerade kaputtgespielt.

Ich habe noch nie eine Datenbank gesehen, die tatsächlich physisch kaputt war. Solange sie JAG3D einliest, solltest Du Dir keine Gedanken um Deine Daten machen. Die DB wird den letzten Bearbeitungsstand enthalten.


Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
3271 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread