Bugreport RC4

by Pierre, Saturday, March 17, 2018, 02:35 (2225 days ago) @ Micha
edited by Pierre, Saturday, March 17, 2018, 02:46

Hi,

ja, das kann ich bestätigen. Bei mir springt der Fokus auch nahezu immer in das Tree-Menü.

- Ist das mit den führenden Nullen vor der Punktnr. etc. Bug oder Feature?


Öhm, wie meinst Du das? Bei mir existiert keine führende Null bei der Punktnummer.

Bei mir auch nicht, wenn ich keine eingebe. :-D Ich hatte in Erinnerung, dass Du in der 3.6 führende Nullen auch bei der Pktnr. etc. nicht zulässt, aber dem ist nicht so, kann man eingeben. Aber das ist ja auch ok.

Eine Sache fällt mir noch ein:
Meinst Du es würde Sinn machen ein extra Schaltfläche für den Netzplot einzubauen, analog zu Netzausgleichung starten?

Du hast es jetzt ja als Register unter Projekt abgelegt und da gehört es mMn auch hin. Letzendlich muss man ja nur zwei Klicks machen, daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob sinnvoll oder nicht.

Viele Grüße
Pierre

locked
10743 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread