JAG3D - v20180315 RC4

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Thursday, March 15, 2018, 05:21 (2232 days ago) @ Pierre

Hallo,

Aufgrund der genannten Probleme mit dem SplashScreen auf MacOS habe ich eine neue offizielle Version ohne den Screen erstellt. Da Martin bestätigt hat, dass lediglich das Modifizieren der MANIFEST ausreicht, habe ich den Aufruf in die jag3d.l4j.ini verschoben:

-splash:resources/splash/JAG3D_255x255_splash.gif
-Xms200m 
-Xmx500m 

Bei Start über die EXE wird das GIF angezeigt, in jedem anderen Fall nicht mehr. Wer keinen Splash-Screen haben will, kann die Zeile also einfach entfernen. Der Screen verlangsamt den Startvorhang übrigens nicht. Das mehr als Zusatzinformation.

Ich hoffe, jetzt läuft es auch wieder unter Mac und wir können uns ums wesentliche kümmern. ;-)

Vielen Dank fürs schnelle Testen
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
JAG3D, splash, v20180315, rc4

locked
10803 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread