Avatar

Jag3D mit JavaFX auf Ubuntu 17.10 (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 12.04.2018, 12:40 (vor 9 Tagen) @ Heinz-Theo

Hallo Theo,

ich habe im Forum für die Neuentwicklung einen Eintag, der thematisch gut zu Deiner Frage passt. Ich hatte das selbe Problem, dass ich es mit der OpenJDK nicht hinbekommen habe (fehlende FX Unterstützung). Ich bin auf das Original von Oracle umgestiegen und mit dieser läuft es super, wie die Screenshots drüben zeigen. Für Fragen zur neuen Version würde ich Dich bitten, die im anderen Forum zu stellen, damit es sachlogisch getrennt ist. Ich hoffe, dass ist okay für Dich.

Kennt jemand eine Lösung mit der aktuellen Version von Jag3D oder muss ich noch ein wenig warten?

Siehe drüben.

Java 8 reicht nicht aus, da ich Sachen von Java 9 verwende und gegenwärtig bereits Java 10 am start ist.

Viele Grüße

Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion