Avatar

Report - JAG3Dv3.6.20170619 (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:53 (vor 57 Tagen) @ Pierre

Hallo Pierre,

schickes neues Report-Template, gefällt mir sehr gut ;-)

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde, wohl nach und nach alle Reports entsprechend erneuern. Insofern sind alle Hinweise zum aktuellen JAG3D-Report auch für die zukünftigen Arbeiten hilfreich!

Mir scheint es, als ob der Report beim Erstellen als ANSI gespeichert wird und nicht direkt mit UTF-8. Zumindest auf einem Win-Rechner.

Ja, das habe ich verbockt obwohl ich es wohl hätte besser wissen müssen. Ich habe im Report nun mal den

Writer file = new BufferedWriter(new FileWriter(report));

in ein

Writer file = new BufferedWriter(new OutputStreamWriter(new FileOutputStream(report), StandardCharsets.UTF_8));

geändert und lokal bei mir getestet. Sieht soweit gut aus, siehe Screenshot (oben alt, unten neu)

[image]

Kannst Du das bei Gelegenheit mal prüfen?

Ich lade eine neue Version heute oder morgen hoch und geb Dir hier im Forum Bescheid.

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
Report, JAG3D, UTF-8, Encoding


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion