Avatar

Neue Version von GeoTra - Integration eines eigenen Gitters (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 19. März 2017, 18:14 (vor 96 Tagen) @ Sedonas
bearbeitet von Micha, Sonntag, 19. März 2017, 19:21

Hallo Sedona,

ich habe die Routinen zum Einlesen von NTv2-Dateien neu geschrieben. Die binäre NTv2 Datei (BY-KanU), die Bayern vollständig abdeckt, konnte ich nun ohne Probleme und auch recht performant verarbeiten. Getestet habe ich unter Windows 10 (JRE 64 bit), Ubuntu (JRE 64 bit) und Windows 8 (JRE 32 bit). Ich habe die Weiterentwicklung zum Anlass genommen, auf Java 1.7 umzustellen. Diese Version gibts seit 2011; Java 1.8 ist auch schon seit 2014 verfügbar, sodass dies vermutlich kein Problem sein wird.

Ich freue mich, wenn Du die neue Version testest und ein Feedback gibst. Die aktuelle Version findest Du hier zum Download.

Schöne Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
GeoTra, GSB, NTv2, 32bit, 64bit, Java, 1.7, 1.6


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion