Avatar

JAG3D-GeoTra auch für Österreichsche GK Koordinaten (Programmierung)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 19. März 2017, 18:05 (vor 96 Tagen) @ staeublec

Lieber Christian,

ich hatte Dir versprochen mich zu melden, wenn ich wieder aktiv an GeoTra etwas mache und Deinen Vorschlag aufgreife. Ich habe den Renderer der Combobox abgeleitet, sodass dieser Optionen ausgraut, wenn diese eher unüblich sind, siehe Screenshot. Alle Optionen sind aber nach wie vor selektierbar.

Vielleicht findest Du die Zeit, die neue Version mal zu testen. Ich habe aufgrund einer Meldung hier im Forum die Routine zum Lesen von GSB-Files neu geschrieben und würde gern wissen, ob es hier ggf. Probleme gibt.


Viele Grüße
Micha

[image]

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
GeoTra, NTv2, GSB, Projektionseinstellungen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion