Avatar

JAG3D unter Linux (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 02. März 2017, 14:39 (vor 267 Tagen) @ Bernd

Hallo Bernd,

konnte die 2013er Version auch ohne Verzeichniswechsel starten. Leider hat aber auch hier dann die Neuanlage einer Datenbank nicht funktioniert.

Okay, dann funktionierte das heute so gut wie damals ;-)

Wenn der Start nach Verzeichniswechsel erfolgt funktioniert die Neuanlage von Datenbanken in beiden Versionen problemlos. Es werden dann alle 4 benoetigten Dateien angelegt.

Das ist der Workaround. Ich setze es auf die ToDo-Liste, um es zukünftig mal zu beheben. Es ist etwas komplexer, weil es auch andere Sachen wie den Report usw. betrifft. Alle Ressourcen, die neben der JAR-Datei liegen, werden gegenwärtig so eingebunden, dass Du Dich auf der selben Ebene befinden musst. Bis ich das behoben habe, musst Du explizit ins Verzeichnis von JAG3D wechseln.

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion