Avatar

JAG3D unter Linux (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Montag, 27. Februar 2017, 07:21 (vor 270 Tagen) @ Bernd
bearbeitet von Micha, Montag, 27. Februar 2017, 17:48

Hallo Bernd,

"Fehler, die ausgewaehlte Datennank konnte nicht gelesen werden". Vermute ich habe eine wichtige Einstellung noch nicht vorgenommen. Leider hab ich keine Ahnung welche das ist.

Hast Du ausreichend Schreibrechte in dem Verzeichnis, in dem Du die Datenbank anlegen wolltest. Beim Erstellen eines Projektes werden die Dateien aus dem db-Ordner einfach an die gewünschte Stelle kopiert und umbenannt. Bekommst Du noch eine Fehlermeldung auf der Konsole?

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
JAG3D, Linux, Ubuntu, Schreibrechte, Datenbank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion