Avatar

JAG3D-GeoTra auch für Österreichsche GK Koordinaten (Programmierung)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:25 (vor 184 Tagen) @ staeublec

Hallo Christian,

Sorry! Alles völlig richtig. Dein Wert für M31 passt auf den mm!! Meine Angabe war/ist falsch!

Vielen Dank für Deine Richtigstellung. Ich habe heute eine neue Version von JAG3D hochgeladen, in der auch das Modul GeoTra erweitert wurde. Es sollte jetzt die von Dir angedachten Umformungen durchführen können. Kannst Du das bitte mal ausprobieren und mir ggf. zurückmelden, wenn es nicht wie gewünscht laufen sollte? Die aktuelle Version kannst Du hier direkt herunterladen.

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
GeoTra, Update


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion