Frage zu Auswertung eines hybriden 1D, 2D und 3D-Netzes (Software)

buesrak, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 19:28 (vor 142 Tagen)
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 20:28

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier. Ich versuche seit einer Weile mich mit JAG3D vertraut zu machen. Ich habe ziemlich viel gelesen und nun wollte ich auch mit dem ersten Tutorial ( http://wiki.derletztekick.com/tutorial/mine ) mit den von euch zur Verfügung gestellten Daten mal anfangen. Der Import und sonstiges ging ziemlich gut voran (meiner Meinung nach :-) ) bis ich die Berechnung durchführen wollte. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die importierten Punkte 0 Beobachtungen haben und somit nicht bestimmt werden können. Woran könnte das denn liegen, habe ich da einen Fehler bei dem Import gemacht? (Ich weiß vielleicht ist das eine ziemlich simple Frage aber ich bin noch nicht ganz Vertraut mit der Software und will das alles noch lernen. :-( )

Besten Dank im Voraus

MfG

Büsra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion