Freie Netzausgleichung 2D Netz (Software)

Stephan, Donnerstag, 07. Juli 2016, 10:20 (vor 473 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ja werde mir die wiki Einträge nochmal genauer anschauen.

Mir persönlich bringt es immer mehr mit jemanden über die Thematik zu sprechen bzw. zu schreiben:).

Ja, den Trimble Import habe ich gesehen. Arbeite aber lieber mit dem Jag3D Standardformat bzw. dem Nutzerspezifischen.

Jetzt muss ich mich nur noch über die Statistischen Größen informieren, sigma x und y ist klar, auch EP und so, aber den Rest werde ich sicherlich auch irgendwo in wiki oder im Internet finden. Dass ich dann auch beurteilen kann, passt die Beobachtung oder nicht, passt der Punkte oder nicht....aber hier ist die Möglichkeit mit dem Tabellenschema auch klasse.

Viele Grüße

Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion