Avatar

JAG3D v3.5.20160429 - manuelle Koordinateneingabe (Software)

Micha ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 13. Mai 2016, 09:36 (vor 377 Tagen) @ Pierre

Hallo Pierre,

vielen Dank für Deinen Hinweis!

Sollte doch nicht wirklich so sein, oder?

vermutlich nicht. ;-)

Kannst Du das bitte mal verifizieren.

Ich kann das Verhalten reproduzieren. Es betrifft auch die Beobachtungen, wenn Du bspw. versuchst, die Instrumentenhöhe einzugeben. Kurzum: Immer wenn auf der Oberfläche Default-Werte zu sehen sind, tritt dieses Verhalten auf. Ich werde eine Methode hinzufügten, sodass beim Tab direkt in den Editiermodus gesprungen wird:

    @Override
    public void changeSelection(int row, int column, boolean toggle, boolean extend) {
     super.changeSelection(row, column, toggle, extend);
     if (editCellAt(row, column)) {
      Component editor = this.getEditorComponent();
      if (editor instanceof JTextField) {
       editor.requestFocusInWindow();
       ((JTextField)editor).selectAll();
      }
     }
    }

Wenn Du es dringend benötigst, kann ich Dir eine Vorversion geben. Ich arbeite derzeit an der erweiterten Deformationsanalyse und wollte diese erst fertig stellen. Das könnte aber noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Micha

--
kostenlose Scripte und Software nicht nur für Geodäten || Portal für Geodäten mit angeschlossenem Forum-Vermessung

Tags:
JAG3D, Eingabe, Tabelle, Tab, Default-Werte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion