JAG3D v3.5.20160429 - manuelle Koordinateneingabe (Software)

Pierre @, Lindlar, Freitag, 13. Mai 2016, 09:12 (vor 377 Tagen)

Hi,

bei der aktuellen JAG3D v3.5.20160429 ist mir beim manuellen Eingeben von Koordinaten in eine der 4 Punktklassen folgendes aufgefallen:

Klicke auf die Punktnr. werden die y0, x0 und z0 Werte ja automatisch mit 0 gefüllt. Soweit so gut. Nach dem Eingeben einer Punktnr. springe ich mit Tab weiter, so dass der Fokus auf z. B. y0 liegt. Wenn ich dort einen Wert eingebe, wurde bis dato die 0 komplett überschrieben usw. Jetzt hingegen wird die 0.000 ... von hinten aufgefüllt, so dass bspw. nicht 1234.5 ... sondern 0.01234 ... darin steht?!

Sollte doch nicht wirklich so sein, oder?

Kannst Du das bitte mal verifizieren.

Achso, das betrifft nur die Punktklassen. Beim manuellen Eingeben von Beobachtungen ist mir dies bisher nicht aufgefallen.

Danke Dir.

Gruß
Pierre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion