Zur Info: DokuWiki ist vorhanden (aber noch ohne Inhalt)

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, March 13, 2018, 09:12 (2235 days ago) @ Martin

Hallo Ihr beide,

Au ja. Und hat mich fast in eine Lebenskrise befördert. Ich dachte, Mathematik kann mich in diesem Leben nicht mehr schocken. Und dann sah ich diese Seite...

Ich habe am Wochenende das Wiki auch schon hier eingerichtet. Natürlich mangelt es noch an Inhalten für die neue UI. Aber die Doku hat nicht oberste Priorität, da die Applikation ja erst einmal das tun soll, was sie soll. Immerhin habe ich die Matheseiten schon mal portiert. Das neue Tex-Plugin rendert deutlich besser als der Bilddienst von Google, oder?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
JAG3D, wiki, doku

locked
5310 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread