JAG3D RC2 unter Java 9 auf OS X / Mac OS

by Martin @, Tuesday, March 13, 2018, 07:40 (2234 days ago) @ Pierre

Ein richtiges Build-Skript hatte ich nicht in Benutzung. Ich warte immer artig und lieb auf das Zip-Archiv.;-)

Build-Skripte halte ich im übrigen für eine super Sache. Auf Github wimmelt es davon. Weil man dadurch die Hürde zur Mitarbeit an seinem Open Source Projekt spürbar senkt. Aber eins nach dem anderen. Erstmal Release rausbringen.

Das mit der steilen Lernkurve kann ich mir gut vorstellen. Ich denke auf das Wiki bist Du sicher schon gestoßen, das hilft ungemein finde ich.

Au ja. Und hat mich fast in eine Lebenskrise befördert. Ich dachte, Mathematik kann mich in diesem Leben nicht mehr schocken. Und dann sah ich diese Seite...

Viel Erfolg.

Dank dir

Gruss
Martin

locked
5188 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread