Ausgleichung von alten Katastermessungen mit JAG3D

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Monday, February 17, 2020, 03:01 (1524 days ago) @ Eddi

Hallo Eddi,

Damit sollte ich schon ein Stück weiterkommen, zumal ich wohl prinzipiell auf dem richtigen Weg bin :-)

Ja, bist Du, soweit ich dies aus Deiner Beschreibung entnehmen konnte. Daher konnte ich Dir keine präzisere Antwort geben - es klang alles schlüssig. Ich hoffe, mit dem Beispiel wird es einfacher, die nötige Einstellung zu identifizieren, die noch zu setzen ist. Wenn nicht, melde Dich bitte noch mal. Idealerweise mit einem kleinen Beispiel, sodass ich es direkt nachvollziehen kann.

Beste Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
2546 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread