JAG3D Plotfunktionen

by Pierre, Tuesday, March 13, 2018, 01:57 (2208 days ago) @ Micha

Hi Micha,

Okay, dann Farbe und Linienstärke. Bei den Beobachtungen wird zusätzlich zum Symbol die Linie mit gefärbt und bei den Punkten auch die Nummer hervorgehoben. Im Layermanager würde das so aussehen (noch nicht übersetzt ins Deutsche)

Aus meiner Sicht wäre das so optimal gelöst.:-)

Das mit der Ausgabe auf deinem Notebook hat mich jetzt auch erstaunt :-| , da habe ich ja noch Hoffnung das sich bei einem Wechsel bei mir zufällig auch so darstellt. Ist aber ne wirklich seltsame Sache.

Ich habe beim Plot nun die rechte Maustaste wieder mit der Verschiebeoption belegt. Wenn ich nun Fensterzoom vorselektiere, ist es praktisch wie früher. Ferner wird ein Doppelklick wieder auf den Gesamtausschnitt zoomen. Ist das ein Kompromiss?

Mehr als das, spitzenmäßig.;-)

Viele Grüße
Pierre

locked
10722 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread