GeoTra NTv2-Gitterdaten

by Dirk, Saturday, September 08, 2018, 06:07 (2029 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

gerne schicke ich Dir die Daten. In der Zip-Datei befindet sich die gsa-Datei, die Startdatei "200m-Kreis_1m.PYXZ" und die Ergebnisse jeweils aus LGO, GeoTra und meiner Software WKepler. Die Startdaten befinden sich bei den Subgitterübergängen LMBV-LR/SN-NW2/SN-O. Wie aus dem Namen ersichtlich ist die GSA-Datei für die LMBV gedacht und soll praktisch eingesetzt werden. Sie wurde von einer Fremdfirma erstellt, ich, hier das Vermessungsbüro Schultz Cottbus, soll sie prüfen bzw. freigeben. Leider gibt es generell an den Subgitterübergängen Probleme. Ausserhalb des Geltungsbereiches wäre das kein Problem, aber Innerhalb schon...
Zusätzlich zicken die Programme, die Ergebnisse, welche sonst i.Allg. identisch sind, weichen in den Problembereichen voneinander ab. Nur mit meiner Softwarelösung komme ich zu korrekten Ergebnissen? und dass sollte so nicht sein, da doch die mir bekannten Rechenansätze eindeutig sind.

Das PW für die Zip-Datei ist meine für diesen Login hinterlegte E-Mailadresse.

mfG Dirk

locked
3344 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread