JAG3D - 20180421 RC10 - einfaches Tabellenschema hinzugefügt

by Pierre, Saturday, April 21, 2018, 06:01 (2189 days ago) @ Micha

Nabend Micha,

also bisher habe ich die Hervorhebungen im Tabellenschema meist für die Ausreißer und für den Redundanzanteil verwendet. Bei umfangreichen Daten fand ich die farbliche Hervorhebung der Ausreißer schon sehr hilfreich. Beim Redundanzanteil habe ich die Einstellungen nach Bedarf gewählt, d. h. bei Kataster gilt bspw. alles > 10 % als kontrolliert usw. Ich habe das generell nur in JAG3D benutzt und nicht in den Report ausgegeben, da ich hier die Grafiken (Balkendarstellung) sehr übersichtlich und vollkommen ausreichend fand.

Gibt es die Gruppe "Zuverlässigkeit der ... Beobachtungen" und die Diagrammdarstellung usw. noch bzw. kann ich die in einem Template des Reports wieder aktivieren?

Die "einfache" Variante finde ich prima ... einschalten, ausschalten und fertig.:-)

Was hälst Du davon die vierfach-Abstufung (so wie im Wiki) zu verwenden? Das wäre einerseits sehr universell und klar strukturiert (kein Menü notwendig) und "ich" würde nicht in Versuchung kommen etwas umstellen zu wollen.

Was macht die Hervorhebung "Signifikanz" und nach welchen Kriterien hebst Du hier was, wie hervor?

Viele Grüße
Pierre

locked
10689 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread